Bewertungen

★★★★★

“Perfect”

Morgane

★★★★☆

“Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, es war wunderbar entspannend.”

Sabine

★★★★★

“super, wie immer. sehr kompetente behandlung”

Ma

★★★★☆

“Top”

Johanna

★★★★★

“Vielen Dank für die sehr gute Maniküre in etwas lauter Umgebung, jedoch bei sehr nettem Small Talk. Wie immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und mit Elena zu reden ist immer sehr angenehm. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme wieder.”

Ulf

★★★★★

“Natürlich wiederhole ich mich hier immer wieder - weil es immer wieder sehr gut ist! Dir Behandlung von Elena war auch diesmal wieder ganz wundervoll. Für mich ist es das perfekte Paket: sehr gute Massage von einer kompetenten und freundlichen Fachfrau. Ich werde wiederkommen. Dankeschön!”

Ulf

★★★★★

“Ich wurde super nett in Empfang genommen, alles wurde vorher erklaert und abgesprochen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”

Uma

★★★★★

“zuverlässig und nett, wie immer. werde ich nochmal buchen”

Ka

★★★★★

“Sehr gute Maniküre. Elena war sehr gründlich und präzise. Ich komme wieder.”

Karina

★★★★★

“Wie immer eine professionelle Behandlung! Dankeschön.”

Claudia